Meine Angebote

Folge deiner Freude

und kontaktiere mich für ein unverbindliches Erstgespräch

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen – Walt Disney

Beyond Business Podcast

hier geht’s zu den Folgen

In meinem ‚Beyond Business Podcast‘ bekommst du viele verschiedene Impulse zu den Themen Willenskraft, authentisches Auftreten und Tipps, wie du den Fokus behältst. Du erfährst, wie du mit deinem Mindset die Menschen findest, die dich auf deinem Weg weiterbringen.

Das Besondere an meinem Podcast ist, dass es nicht nur Content und Impulse von mir gibt, sondern von ganz vielen verschiedenen Menschen, die gerne ihre Erfahrungen mit anderen teilen.

Ich möchte ganz viele Menschen damit erreichen, inspirieren und Mut machen, ihr WARUM zu leben. Auf einer wertschätzenden Gesprächsbasis gehen wir in einen gemeinsamen Austausch.

Auch du kannst dabei sein und dich mit mir über alle Themen rund um das WARUM austauschen.

Höre rein und lasse dich inspirieren.

Nimm dir immer Zeit für die Menschen, mit denen du dich lebendig fühlst – Katrin Milcic

Team Beyond Business

Wenn du Teil vom Team ‚Beyond Business‘ bist, profitierst du von meinem 1:1 Mentoring und meinen Erfahrungen völlig kostenlos.

mehr als natürlich

Wenn du dich für nachhaltigen Konsum und ethisches Wirtschaften interessierst, ist dieses Business genau das Richtige für dich. In unserem Team ‚Beyond Business‘ wird Wertschätzung gegenüber Mensch, Tier und Umwelt gelebt. Wir sind ganz unterschiedliche Menschen und haben verschiedene berufliche Hintergründe.

mehr als selbstbestimmt

Da ich gerne selbstbestimmt und unabhängig bin, arbeite ich mit einem einzigartigen Businesskonzept, das mir genau das alles ermöglicht. Ich bin seit 2018 selbständige Unternehmerin und arbeite mit einem österreichischen Unternehmen zusammen, das seit 1996 im Bereich Bio, Ethik und Nachhaltigkeit erfolgreich am Markt ist.

mehr als arbeiten

Das Team ‚Beyond Business‘ übernimmt aktiv Verantwortung für unseren Planeten und freut sich auf weitere Teammitglieder, die sich mit den Grundwerten des Unternehmens identifizieren können. Werde ein Teil von dem Team ‚Beyond Business‘ und arbeite mit uns gemeinsam an deinen Zielen und Visionen. Durch ein auf dich individuell abgestimmtes Mentoringprogramm lernst du dich selbst zu führen und deine Werte zu leben.

mehr als erfolgreich

Mit unserem Businesskonzept lassen sich Familienalltag, beruflicher Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung gut miteinander vereinbaren. Diese Businesschance ermöglicht es dir, deine eigenen Werte und dein WARUM in den Vordergrund zu stellen und ein erfülltes (Arbeits-) Leben zu führen. Gemeinsam machen wir uns Mut, stärken uns und erweitern unser Netzwerk.

Jeder soll sich selbstbestimmt und selbstständig verwirklichen können. Deshalb arbeite ich mit einem besonderen Businesskonzept, das dir genau das ermöglicht. Du kannst ohne große Investitionen sofort starten und Teil vom Team Beyond Business werden.

Wir brauchen Gemeinschaften, deren Mitglieder einander einladen, ermutigen und inspirieren, über sich hinauszuwachsen – Gerald Hüther

1:1 Mentoring

Als Mentorin und Mentee begeben wir uns auf einen spannende, gemeinsame Reise an deren Ziel der gemeinschaftliche Erfolg und deine persönliche Weiterentwicklung steht.

Mein Mentoring beinhaltet:

  • regelmäßiger, direkter Kontakt und Austausch
  • du stehst als Mentee im Mittelpunkt und die Förderung und Entwicklung wird auf deine Persönlichkeit und die aktuelle Situation bzw. Herausforderung abgestimmt
  • wir arbeiten erfolgsorientiert: das gemeinsame Ziel ist deine Weiterentwicklung und dein Weg zum Erfolg

1:1 Finde dein Warum

Wir nehmen uns 3-4 Stunden Zeit, deine wichtigsten Werte zu definieren und dein WARUM zu finden.

Dein WARUM ist die Wurzel deiner Leidenschaft und führt dich zu einem selbstbestimmten, erfolgreichen und sinnerfülltem Leben. Ich gehe mit dir gemeinsam auf diese persönliche Reise und begleite dich Schritt für Schritt bei diesem Prozess.

Workshops

Meine Gruppenworkshops biete ich zu folgenden Themen an:

  • Vision und Mindset
  • Werte und WARUM
  • Selbstführung und Leadership
  • gewaltfreie Kommunikation
  • Skillstraining in Krisensituationen
  • tiergestützte Intervention als Methode
  • Mediation bei Konflikten
  • Ressourcenmanagement
  • Bewusstsein & GehDanken

Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden – Albert Einstein