Mentoring hat viele Facetten und liefert einen viel größeren Mehrwert als die klassische Karriereentwicklung.
Der Mentor gibt seine Erfahrungen und sein Wissen an den Mentee weiter und begleitet diesen auf seinem Weg
– beruflich oder privat.

Mentor und Mentee begeben sich mit Unterzeichnung eines Partnerantrags auf eine spannende, gemeinsame Reise,
an deren Ziel der gemeinschaftliche Erfolg und persönliche Weiterentwicklung steht.
Sich inspirieren zu lassen von einem erfahrenen Mentor und einer erfolgreichen Führungskraft
und die eigene Erfahrung miteinzubringen, bedeutet in jedem Fall persönliches Wachstum.

Seit 2018 gebe ich meine Erfahrungen und Wissen an alle „Beyond Business Partner“ weiter und bin Mentorin eines
vielfältigen, internationalen Teams. Ich unterstütze Menschen dabei ihr individuelles WARUM zu finden und biete ihnen eine Möglichkeit zur risikofreien Selbstständigkeit, in der sie ortsunabhängig und selbstbestimmt arbeiten können. 

Mein Mentoring beinhaltet:

  • regelmäßiger, direkter Kontakt und Austausch (live und/oder via zoom)
  • du stehst als Mentee im Mittelpunkt und die Förderung und Entwicklung wird auf deine Persönlichkeit und die aktuelle Situation bzw. Herausforderung abgestimmt
  • wir arbeiten erfolgsorientiert: das gemeinsame Ziel ist deine Weiterentwicklung und dein Weg zum Erfolg

Jeder soll sich selbstbestimmt und selbstständig verwirklichen können. Deshalb arbeite ich mit einem besonderen Businesskonzept, das dir genau das ermöglicht. Du kannst ohne große Investitionen sofort starten und Teil vom Team Beyond Business werden.

Das Team Beyond Business steht für...

40

Wenn du dich für nachhaltigen Konsum und ethisches Wirtschaften interessierst, ist dieses Business genau das Richtige für dich. In unserem Team ‚Beyond Business‘ wird Wertschätzung gegenüber Mensch, Tier und Umwelt gelebt. Wir sind ganz unterschiedliche Menschen und haben verschiedene berufliche Hintergründe.

41

Da ich gerne selbstbestimmt und unabhängig bin, arbeite ich mit einem einzigartigen Businesskonzept, das mir genau das alles ermöglicht. Ich bin seit 2018 selbständige Unternehmerin und arbeite mit einem österreichischen Unternehmen zusammen, das seit 1996 im Bereich Bio, Ethik und Nachhaltigkeit erfolgreich am Markt ist.

42

Das Team ‚Beyond Business‘ übernimmt aktiv Verantwortung für unseren Planeten und freut sich auf weitere Teammitglieder, die sich mit den Grundwerten des Unternehmens identifizieren können. Werde ein Teil von dem Team ‚Beyond Business‘ und arbeite mit uns gemeinsam an deinen Zielen und Visionen. Durch ein auf dich individuell abgestimmtes Mentoringprogramm lernst du dich selbst zu führen und deine Werte zu leben.

43

Mit unserem Businesskonzept lassen sich Familienalltag, beruflicher Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung gut miteinander vereinbaren. Diese Businesschance ermöglicht es dir, deine eigenen Werte und dein WARUM in den Vordergrund zu stellen und ein erfülltes (Arbeits-) Leben zu führen. Gemeinsam machen wir uns Mut, stärken uns und erweitern unser Netzwerk.

Das Erstgespräch ist unverbindlich und kostenlos und dient zu einem gegenseitigen Kennenlernen.

Weiters biete ich Beratungen über vegane, frische und natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Pflegeprodukte an,
die nachhaltig und frisch in Österreich hergestellt werden.